Bettina M. Reuss

Selbständigkeit – das bedeutet für viele hochsensible Scanner Persönlichkeiten wahre Freiheit. 

🤩 Wenn einen die Muse küsst, einfach losarbeiten… 

11:00 Uhr nachts? Kein Problem. Nur bloß kein 9 to 5 Job!

Heute spreche ich mit Franzesca, einer jungen Unternehmerin in der Gaming Branche. Auch für sie gab es nur einen Weg: 🤩 Selbständigkeit. 

Wie meistert sie die typischen Herausforderungen eines hochsensiblen Scanners wie z.B. das Problem, nicht nein sagen zu können oder es allen recht machen zu wollen?

Wie geht sie heute mit dem Thema Grenzen setzen um?

Oder mit der für Hochsensible klassischen Angst vor Ablehnung?

Wie Franzesca ihre Blockaden überwinden konnte und zur erfolgreichen Unternehmerin wurde, das hörst du in der heutigen Podcast-Folge.

🎧 Reinhören lohnt sich! 

Und wenn du auch mit der Idee spielst, dich selbständig zu machen und nicht über deine eigenen Füße stolpern möchtest, dann buche dir gerne ein kostenfreies Erstgespräch unter www.bettina-reuss.de.

Wenn dir die heutige Folge gefallen hat, dann gib mir ein Like. 

Thanks 😘

Hier erreichst du mich persönlich: 

info@bettina-reuss.de

www.bettina-reuss.de

So erreichst du Franzesca:

https://plixton.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert