Bettina M. Reuss

Kennst du dieses Gefühl, aufgehalten zu werden? 🐌 Wenn dir jemand mit dem Einkaufswagen vor den Füßen herumschlendert? ⛔ Oder, wenn du im Stau stehst? 

🧘‍♀️Dabei will gut Ding Weile haben. Und in den meisten Fällen lohnt es sich, Geduld zu bewahren. 

Doch geduldig zu sein, gehört für hochsensible Scanner zu den schwierigsten Herausforderungen überhaupt: 

🧚‍♀️Wenn du dir etwas wünschst, 🪄✨dann sollte es möglichst sofort verwirklicht werden. 

Dieses Bestreben ist absolut menschlich, doch viele Hochsensible, Viel begabte oder Hochbegabte werden unter Druck hektisch und starten das, was jetzt am gefährlichsten ist: 🏃‍♀️ Aktionismus. 

Dabei erledigen sich manche Aufgaben mit der Zeit tatsächlich von alleine. Gut also, wenn man nicht gleich etwas zu deren Umsetzung unternommen hat. 

🧘‍♀️In dieser Episode verrate ich dir praktische Tipps, die für mehr Geduld in deinem Alltag sorgen. 

🎧 Reinhören lohnt sich!

Willst du auch mit dir und deinem Umfeld geduldiger sein und ein erfülltes, sinnhaftes Leben führen?

Dann buche dir gerne ein kostenfreies Erstgespräch unter: www.bettina-reuss.de 

Wenn dir die heutige Folge gefallen hat, dann gib mir ein Like.

Thanks 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert